so sind wir zu erreichen:

Anfragen und Bestellungen nehmen wir gerne jederzeit über hand-work@gmx.ch entgegen.  Und selbstverständlich nehmen beide alle Bestellungen an, wir kommunizieren untereinander und die Produkte werden schnellstmöglich versendet!    


Um schneller Kontakt mit ihnen aufnehmen zu können und Rückfragen zu klären, sind wir froh, wenn sie uns jeweils eine Telefonnummer und Adresse hinterlassen könnten; wenn die Anfragen per Mail kommen!

Herzlichen Dank für ihr Verständnis!

 
 

Bezahlung:

Da wir unseren Kunden bis jetzt vertrauen konnten, werden wir weiterhin mit Rechnungen arbeiten. Dort stehen die Kontonummer drauf, oder es kann auch mit TWINT bezahlt werden. Bei Abholung oder Lieferung natürlich auch in Bar. 

Herzlichen Dank für ihre Ehrlichkeit!!!


 



Ich wohne in der Region Winterthur.              Bestellungen von Blachenartikel speziell an:


Stefanie Greuter-Sibold                                               hand-work@gmx.ch
Tel. 079/617 31 12


Ich wohne in der Region Prättigau GR.           Bestellungen von Spudertüächli, Handtrockner, Haartuch speziell an: 

Claudia Heldstab-Greuter
hand-work@gmx.ch
Tel. 079/204 67 80